Weiterführende Links:

LinkedIn   |   Unsplash  |  Instagram


Rafael Drück

Private pilot | Aviation enthusiast | Interior design addict

Meine ersten fliegerischen Erfahrungen durfte ich während der Ausbildung mit 16 Jahren zum Segelflugpiloten sammeln. Sich in der dritten Dimension zu bewegen und die Möglichkeit zu haben, ein Flugzeug mit seiner Grösse kontrolliert in der Luft bewegen zu können, haben mich motiviert, den Weg in der Luftfahrt weiter zu verfolgen.

Momentan studiere ich an der ZHAW School of Engineering Aviatik mit Vertiefung in Operational Engineering. Neben dem Studium arbeite ich am Flughafen Zürich und als Drohnenpilot wo ich mein erlerntes Wissen in die Praxis umsetzen kann.

Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit Dir teilen und Dir unsere schöne Schweiz von der Vogelperspektive zeigen. Ein Rundflug über die Schweizer Alpen zum Matterhorn zeigt Dir die Schönheit der Schweiz von einer ganz anderen Perspektive. Kombiniert mit meiner Faszination für die technischen Abläufe und die physikalischen Vorgänge, wird jeder Flug zu einem einmaligen Erlebnis.